Happy Birthday!

Geburtstag_1_kleinWas für ein aufregender Tag! Gestern bin ich 9 Jahre alt geworden! Und da ich ja nicht nur eine Wundertüte bin, sondern auch ein Sonnenschein, hat das Wetter perfekt mitgespielt… 😉 . Die Sonne und ich haben um die Wette gestrahlt…

Ich hatte jedenfalls einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Gästen von morgens bis abends. Und natürlich habe ich auch ganz viele Geschenke bekommen: Tolle Sachen zum Spielen und auch zum Anziehen – denn wie sagt Mama immer: So wie ich derzeit wachse, brauche ich ständig neue Sachen… 😉

Geburtstag_2_kleinWenn ich mal ganz ehrlich bin, ist der Inhalt der Geschenke für mich gar nicht so wichtig. Viel besser ist es, das Geschenkpapier aufzureißen und die Geschenke aufzumachen! Das könnte ich permanent und pausenlos machen – denn das macht mir riesigen Spaß!

Jedenfalls bin ich gestern Abend völlig geschafft gewesen und habe mich von Papa „widerstandslos“ ins Bett bringen lassen – und das soll schon was heißen! 😉 Geburtstag könnte ich jeden Tag feiern – und das klappt dieses Jahr sogar, denn morgen wird in der Schule gefeiert! Juchu!