Sonnenschutz-Test

Was für ein tolles Wetter! Ich habe das gleich genutzt, um mich sozusagen schon mal auf meinen Delphintherapie-Aufenthalt auf Curacao „einzustimmen“ – und zwar mit den passenden Sonnenschutz-Utensilien… Cool, oder? … 😉

Das wird im Juli/August ja wettermäßig schon was anderes, als ich hier gewohnt bin. Was ganz wichtig ist: Ich brauche den passenden Sonnenschutz, wie z.B. UV-Kleidung. Aber nicht nur das: Mama hat mir in einem der speziellen Kindermode-Shops eine Sonnenbrille und eine Mütze bestellt. Naja, begeistert ist was anderes – daran muss ich mich echt noch gewöhnen…

Was aber total klasse ist: Mein Reha-Techniker hat mir an meinen Rolli jeweils links und rechts Vorrichtungen angebaut, an denen ich ganz einfach ein Sonnenschutz-Verdeck dranklicken kann! Dieses Verdeck gehört zu meinem alten, mittlerweile aufgrund meines Wachstums längst ausrangierten Rehabuggy – und lag somit schon einige Jahre unbenutzt im Keller. Jetzt kann ich das wieder ganz leicht und super nutzen! Perfekt für Curacao – es kann bald losgehen… 😉