Zähne top, Haare kurz

Die letzten beiden Tage waren mal wieder sehr aufregend: Gestern war ich beim Zahnarzt, heute beim Friseur: Beide Termine waren erfolgreich: Zähne top, Haare kurz… 🙂

Vielleicht erinnert Ihr Euch: Meine Zahnarzt-Termine liebe ich ja über alles… (Ironie aus). Ich weiß immer schon genau was los, wenn ich in das Behandlungszimmer komme. Meine erste Reaktion: Ich mache dann immer meinen Mund ganz klein und ziehe die Lippen ein. Mein Zahn-Doc ist aber super: Der bleibt immer ganz ruhig und ist superschnell bei der Kontrolle, wenn ich wie am Spieß losbrülle…

Mein Zahn-Doc ist jedenfalls super-begeistert: Alles top, besser geht’s nicht – da zahlt sich mein Zähneputzen also aus…

Diesen Schwung habe ich dann heute gleich mitgenommen zu meinem Friseur-Termin. Da war ich schon wochenlang nicht mehr, so dass meine Haare schon „wucherten“… 😉 . Heute hieß es dann: Sommerschnitt, Haare ab! Da lagen nachher aber einige Kilo Haare auf dem Boden… 🙂 . Ich habe schon gesagt, dass ich zur Delphintherapie dann aber die Haare mal so richtig kurz haben müsste. Mal sehen, wie das aussieht…

Nach solchen Erfolgserlebnissen hätte ich morgen dann zu meinem dritten Erlebnistermin in Folge aufbrechen sollen – und zwar zum Ambulanz-Termin für das „Auf die Beine„-Programm in der UniReha Köln. Aber: Heute kam der Anruf, dass der Termin kurzfristig ausfällt. Auch nicht schlimm – dann habe ich mal einen Tag Terminpause… 😉