Happy 12 !!!

Was für eine weitere aufregende Woche: Temperaturen von über 30 Grad, ich mit meinem blauen Gips und dazu mein 12. Geburtstag – den ich diese Woche gleich mehrmals gefeiert habe! Geburtstag kann ich eigentlich immer haben… 😉

Ich habe auch wieder tolle Geschenke bekommen: Natürlich viele Sachen zum Anziehen (Ihr wisst ja – das ist bei mir immer nicht so einfach…) und auch tolle Kleinigkeiten, die mir wiederum viel Spaß bereiten. So habe ich von meiner Schulklasse ein Soft-Boccia-Set bekommen, von meinem lieben Blog-Freund Bernd 2 neue Tonies für meine Tonie-Box – und viele Sprachnachrichten auf den Handys von Mama und Papa… 😉

Papa hat gesagt, dass das ja mein letzter richtiger Kindergeburtstag ist – nächstes Jahr werde ich ja offiziell ein „Teenie“… 😉 . Wobei er dann auch gesagt hat, dass ich eh schon in der Pubertät bin – ich weiß gar nicht, woran er das festmacht… 🙂