Frohe Abstands-Ostern

Euch allen – gerade in diesen Zeiten – frohe Ostern! Auch wenn die Feiertage irgendwie unwirklich sind mit so viel Abstand. Umso mehr freue ich mich über die Postkarten-Flut, die mich erreicht hat! Vielen lieben Dank an alle! Das war mein und unser Oster-Highlight!!! 🙂

So viele tolle Karten – wenn ich da nicht weit vorne liege in der „Postkarten-Challenge„… Vielen lieben Dank!!!

Das tolle Wetter am Ostersonntag hat ja ein wenig darüber hinweg geholfen, dass derzeit alles anders ist. Jetzt sind wir auch ganz gespannt, was die Politik in der kommenden Woche entscheidet. Wobei wir uns darauf einstellen, dass meine Schule in diesem Schuljahr nicht mehr öffnen wird. Schließlich ist es eine Förderschule mit Kindern, die zur Risikogruppe gehören…

Wie auch immer – ich würde mir aber eines sehr wünschen: Es wäre toll, wenn Familien wie wir – also Eltern, die ein schwerst mehrfachbehindertes Kind zuhause pflegen – nicht schon wieder „unerhört“ bleiben und wieder durchs Raster fallen! Daher mein Appell an Politik und auch Medien: Hallo, uns gibt es auch noch – bitte nicht vergessen!!! Daher gut, dass z.B. die Tagesschau oder der SPIEGEL wieder aktuell berichten und auf „uns“ aufmerksam machen…