Schwitzende Grüße

Leute, ist das heiß… Mama und Papa haben wieder meinen „Hitze-Sonder-Buddy“ aktiviert 🙂 . Den hätte ich in den vergangenen Tagen manchmal auch bei der Ferienbetreuung gebraucht… 😉

Zwei Wochen durfte ich an der Ferienbetreuung von Lega S an der Montessori-Schule teilnehmen. Das hat alles super geklappt – natürlich auch, weil mein „Buddy“ Pia mit dabei war. Wir haben tolle Sachen gemacht – waren auf dem Bauernhof, auf Spielplätzen etcetc. Pia hat dabei tolle Fotos gemacht – das Foto von mir mit dem Pferd hat das Zeug, zu einer Ikone zu werden… 😉

Am morgigen Montag habe ich noch einen Tag frei, ehe es am Dienstag dann wieder losgeht mit der Schule (unsere Schule hat ja keine 6 Wochen Sommerferien, sondern „nur“ 3 Wochen) – dann in einer neuen Klasse und in voller Klassenstärke. Ich bin gespannt…