Ich, Teenie!

Es ist soweit: Ich bin jetzt ein richtiger Teenie! Das Kinderleben ist vorbei – nun komme ich, die wilde 13! Hach, was lassen sich für tolle Wortspiele machen, wenn man 13 Jahre alt wird. Gerade Papa hat da seine helle Freude dran… Mir egal – Hauptsache Geburtstag!!! 🙂

Wenn Corona für eine Sache gut sein sollte, dann dafür, dass ich gleich an mehreren Tagen Geschenke bekomme… Große Veranstaltungen fallen ja flach, also kommen meine Leute aller kleckerweise mit ihren Geschenken – was ich großartig finde! Denn das Auspacken ist für mich ja das Beste – und zuviele Leute auf einmal ist ja bekanntermaßen eh nicht mein Ding.

Ich habe wie immer tolle Sachen bekommen (bis jetzt): natürlich was zum Anziehen, aber auch UK-Materialien für meine UK-Wand oder auch ein UNO-Reise-Set (alle die mich gut kennen, wissen ja, das UNO noch immer eines meiner Lieblingsspiele ist). Und noch fehlen ja Geschenke – es geht also noch munter weiter in den kommenden Tagen… 😉

Die Aufregung mag vielleicht ein wenig hoch gewesen zu sein, denn in der Nacht von Freitag auf Samstag meinte ich dann, mal wieder einen Krampfanfall einstreuen zu müssen. Das war natürlich ein nicht so schöner Start ins Teenie-Alter. Kann also nur besser werden…