Aufregendes Fotoshooting

Vor ein paar Wochen war bei uns zuhause richtig was los: Ich habe die Hauptrolle bei einem aufregenden Fotoshooting für und mit dem Stehtrainer „till“ der Rehahilfsmittelfirma Schuchmann gehabt. Und: Die ersten der tollen Bilder sind schon online zu sehen… 😉

Alle haben gesagt, dass ich das total super gemacht hätte. Das ist mir aber auch nicht so schwer gefallen, da das Shooting bei uns zuhause war und alle um mich herum total klasse waren. Ein ganz lieber Dank geht an die wunderbare Fotografin Bettina, die total tolle Bilder gemacht hat. Ich habe schon ein paar mehr sehen können – und die sind super geworden… 🙂

Ihr alle könnt eine kleine Bilderauswahl dann im nächsten Schuchmann-Katalog sehen. Was ich daran echt super finde: Schuchmann legt total viel Wert darauf, dass die Bilder authentisch und nicht gestellt sind. Deshalb habe ich auch gerne mitgemacht – wobei ich nach den gut 2 Stunden Shooting dann echt geschafft war… 😉

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten für ein total aufregendes Erlebnis! 🙂