Tierische 14!

Und schon wieder ein Jahr älter… 😉 . Die Stammleser unter Euch wissen ja Bescheid und haben mitgezählt: Ich bin 14 Jahre alt geworden! Und mein diesjähriger Geburtstag war und wird tierisch… 🙂

Natürlich hat sich auch dieses Jahr alles um die entscheidende Frage gedreht: Was kriege ich geschenkt??? Bekanntermaßen bin ich ja ein großer Tierfreund (z.B. von Delfinen und Pferden) und so haben mir Mama, Papa und Co. eine Alpakatour geschenkt! Die werden wir wohl im September machen – ich bin total gespannt, wie das wird…

Auch von meinen Buddys habe ich tolle Geschenke bekommen (und bekomme bestimmt noch welche, denn noch waren nicht alle Buddys bei mir… 🙂 ). Richtig „ober-tierisch“ ist aber das Geschenk von meinen Blog-Buddys Bernd und Gisi aus der Nähe von Frankfurt: Die wissen ja, dass ich gerne mit Papa in den Zoo gehe – und so haben die beiden mir eine Jahres-Patenschaft für den kleinen Elefanten „Yaro“ geschenkt!

Wie cool ist denn das, dass ich Patin bin??? 🙂 Eine Super-Idee; als Tier-Pate werde ich dann auch zum „Paten-Tag“ in den Zoo eingeladen. Dann hoffe ich natürlich, dass Mama und Papa auch ein Foto von mir und „Yaro“ machen können…

Danke nochmal an alle für die vielen Nachrichten, Karten und Glückwünsche! Ich habe mich total darüber gefreut!