Mein Ferienprogramm

Meine letzte Ferienwoche läuft. Ja, richtig gelesen – ich habe bekanntermaßen ja drei anstatt sechs Wochen Sommerferien. Drei Wochen mit straffem Programm…

Die ersten beiden Wochen war ich in der Feriengruppe in meiner Schule. Die Feriengruppe stand ja auf der Kippe und wurde erst durch einen wahren Kraftakt „wiederbelebt“. Dafür waren die beiden Wochen total super! Mama und Papa merken das ja sofort an meiner Reaktion, ob die Feriengruppe gut oder weniger gut war. Und da ich die ganze Zeit top drauf war, muss die gut gewesen sein… 😉 Danke an Christopher und das ganze Betreuer-Team für zwei tolle Wochen!

In der jetzigen dritten Woche habe ich mir ein besonderes Ferienhighlight gegönnt und eine neue „Botox-Session“ eingelegt. Es gab gleich fünf Spritzen (3x linker Unterarm, 2x linker Brustmuskel), über die ich mich wahnsinnig gefreut habe… (Ironie off). Und dieses „Danach-Standardbild“ kennt Ihr ja schon…

Ansonsten bin ich bei den derzeitigen Temperaturen heilfroh, dass ich eine Klimaanlage bei mir im Kinderzimmer habe. Mein Zimmer ist aufgrund der Lage in unserem Haus eh immer das wärmste. Und damit ich an heißen Sommernächten auch schlafen kann, hatten Mama und Papa schon im vergangenen Jahr entschieden, dass ich eine Klimaanlage kriege. Was für eine gute Entscheidung… Komisch, dass Mama und Papa sich derzeit so gerne in meinem Zimmer aufhalten… 🙂