Frohe Weihnachten!

xmas_klein_2Mama, Papa und ich wünschen Euch allen frohe Weihnachten!!! Ich hoffe, Ihr konntet den gestrigen Heiligabend genauso aufregend erleben wie ich – mein Heiligabend war jedenfalls sehr aufregend. Aber mal alles der Reihe nach – ich habe ja so viel zu erzählen… 😉

Vormittags war ich mit Papa im Osnabrücker Zoo. Das machen wir beide eigentlich regelmäßig, denn am Heiligabend ist es dort total schön. Die Kinder können die Tiere mit Futter beschenken, außerdem geben „Frank und seine Freunde“ (die Musik finde ich super!) dort traditionell ein Weihnachtskonzert. Ich finde das immer spannend, weil dann so viele Kinder im Zoo sind. Nachmittags war ich dann noch mit Papa und meinem Onkel Marc im Osnabrücker Dom zum Krippenspiel. Da war es vielleicht mal voll…

xmas_klein_3Tja, und abends war dann natürlich Bescherung – der absolute Höhepunkt. Denn wie Ihr wisst, packe ich ja total gerne Geschenke aus. Das ist für mich das Beste am Heiligabend! Ich habe dann auch so viele Geschenke ausgepackt – übrigens auch die von Mama und Papa -, dass ich abends völlig fix und fertig war und Papa mich, ohne dass ich noch einen Pieps gesagt habe, ins Bett bringen konnte…

Ich habe jedenfalls ganz tolle Geschenke bekommen: Zum Beispiel eine Puppe, die an- und ausgezogen werden kann. xmas_klein_1Die Anziehsachen habe ich als Foto auf meinem Talker. So kann ich mit Mama, Papa oder meinen Buddys per Talker kommunizieren, was die Puppe anziehen soll. Außerdem habe ich eine DVD mit Kinderliedern bekommen und ganz viele neue, praktische Kleidungsstücke für besondere Kinder. Jetzt bin ich wieder gut ausgerüstet…

Euch allen nochmals von Herzen frohe Weihnachten von mir und meinen Eltern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.