Happy 10 !!!

Am Sonntag bin ich 10 Jahre alt geworden!!! Und wieder durfte ich gleich zweimal feiern: Am Sonntag zuhause und am Montag in der Schule. Und wieder hat die Sonne mit mir um die Wette gestrahlt… 😉

Geburtstag zu feiern ist für mich einfach das Schönste: Ich finde es super, wenn für mich gesungen wird. Und am Allerbesten finde ich natürlich das Geschenke-Auspacken – aber das wisst Ihr ja schon… Mittlerweile bin ich dafür weit und breit bekannt, dass meine Verwandten, Freunde und Buddys jede Kleinigkeit für mich einpacken – ich finde das großartig! 😉

Ich habe vor allem Sachen zum Anziehen geschenkt bekommen. Mama und Papa sagen, dass sie derzeit mit dem Shoppen für mich gar nicht hinterherkommen, da ich ja so schnell wachse. Mittlerweile bin ich 135 cm groß… Aber Mama hatte ja erst kürzlich einen tollen Online-Shop gefunden, die ganz tolle und praktische Kleidung für Kinder wie mich anbieten. Und da hat Mama einen Großeinkauf gemacht und die Sachen zum Verschenken in der Familie verteilt… Clever, oder?

Ich habe aber nicht nur Klamotten bekommen – ich habe in der Schule eine Amelie-Schürze bekommen für meinen Hauswirtschafts-Unterricht. Damit kann ich dann so richtig schön rumkneten, -matschen und -arbeiten, ohne danach auszusehen wie nach einer Küchenschlacht… 😉 Außerdem habe ich Musik-CDs (ich höre doch so gerne Musik) und auch für mich passende Spiele bekommen wie z.B. das Uno-Kartenspiel mit Kartenständer. So kann ich meinen Buddys dann zeigen, welche Karte gezogen werden soll. Und manchmal veräppel ich meine Buddys auch und kann mich dann total kaputtlachen… 😉

Ach ja… jetzt muss ich wieder ein Jahr warten bis zum nächsten Geburtstag. Aber die Zeit kriege ich auch rum… 😉