Auto-Werkstatt mal anders

Blog-Stammleser unter Euch kennen ja die tolle Geschichte, wie wir zu unserem wunderbaren rollstuhlgerechten Caddy gekommen sind. Das ist alles schon mehr als drei Jahre her. Jetzt sind wir nochmal zu einem „DANKE“-Termin zur Pro Urban-Tochterfirma Pro Mobil in deren neue Werkstatt gefahren.

Wie schnell die Zeit vergeht… so lange ist das jetzt schon her, dass wir das von Pro Urban gesponserte Auto übernehmen konnten. Jetzt nach drei Jahren ist das Leasing ausgelaufen und wir haben das Auto übernommen. Das war ein passender Anlass, nochmal nach Meppen zu fahren für einen kleinen „Abschluss-Danke-Termin“.

Wir sind dem gesamten Pro Urban– und Pro Mobil-Team so unendlich dankbar für die Unterstützung. Wir könnten uns gar nicht vorstellen, wie das wäre ohne unser umgebautes Auto mit dem EasyPull-System – das wäre völlig unvorstellbar!

Vielen lieben Dank!