Buddy der Woche

Normalerweise mache ich ja kein „Buddy-Ranking“, weil alle meine Buddies einfach super sind. In dieser Woche mache ich aber eine Ausnahme: Mein Lieblingsbuddy war – unser Ventilator…

Letzten Sommer hatte mir das heiße Wetter auf Curacao nichts ausgemacht – was sicherlich auch an dem angenehmen Meerwind und der Klimaanlage im Hotel lag. Diese Woche hing ich hier zuhause bei dieser Hitze aber echt in den Seilen. Durch das Sitzen im Rolli, meinen Beckengurt und Brustgurt war ich immer ziemlich durchgeschwitzt und kam immer völlig platt von der Schule nach Hause.

Wir haben ja zuhause im Bad ein unterfahrbares Waschbecken. Und das Schönste in dieser Woche war immer, wenn ich mit Mama oder Papa zum Waschbecken gefahren bin und mir dann kaltes Wasser über die Unterarme habe laufen lassen… herrlich… 😉