Alles gut überstanden

Jetzt ist er da – der große, dicke Gips an meinem rechten Fuß. Da habe ich vielleicht mal geguckt, als ich den gesehen habe… Ich habe meine OP jedenfalls gut überstanden, alles hat super geklappt.

Auch die Nacht war erstaunlich gut – dank Schmerzkatheter habe ich gut geschlafen (war aber wohl auch noch schachmatt von der OP und der Narkose).

Heute durfte ich mit Unterstützung der Physiotherapeutin auch gleich schon in einen speziellen Rolli mit Fuß-Hochlagerung. Um Schwellungen möglichst zu vermeiden, soll ich meine Beine insbesondere in den ersten Wochen fleißig hochlegen. Wenn ich wieder zuhause bin, dann gucken wir mit meinem Reha-Techniker meines Vertrauens, wie wir die Fußstütze an meinem Rolli so umbauen können, dass das auch zuhause problemlos und einfach funktioniert.

Jetzt heißt es aber erstmal: Alles weiter gut verkraften, möglichst keine Schmerzen und keine Schwellungen. Aber ich bin hier ja in guten Händen… 😉

Mama und Papa sind jedenfalls ganz stolz auch mich, wie tapfer ich das hier alles meistere… 😉