Gips-Pit-Stop eingelegt

Heute Vormittag war es soweit: Die ersten 10 (bzw. 11…) Tage meiner Gipsredression sind rum, der erste Pit-Stop stand an. Gips ab, Fuß in Position bringen, neuer Gips dran… Formel-1-Rennfahrer hätten ihre helle Freude gehabt… 😉

Ruckzuck ging das, alles in Rekordtempo: Säge dran (s. Bild links) und Gips abgemacht (s. Bild rechts). Mein Orthopädietechniker war – genauso wie meine Physios und auch Mama und Papa – sehr angetan vom bisherigen Ergebnis. Mein Fuß ist schon gut korrigiert, jetzt hat er Ferse und Fuß noch ein Stück weiter „in Position“ gebracht und neu eingegipst.

Am Donnerstag kommender Woche kommt dann dieser Gips wieder ab. Dann gucken wir alle – also auch mein Orthopäde -, ob wir 10 Tage Gips dranhängen oder ob die 3 Wochen schon reichen… Wir dürfen gespannt sein… 😉

Ich werde jedenfalls fleißig weitertrainieren und mich weiter an meinen „Fußumbau“ gewöhnen.