Blau statt rot

Der erste meiner beiden komplett „neu-getunten“ Flitzer ist da! Und das Geheimnis wird gelüftet: Mein „Zuhause-Stuhl“ kommt jetzt in blau statt in rot daher… 😉

An der neuen Sitzschale ist jedenfalls ordentlich gewerkelt worden: Wir haben die Sitztiefe und -höhe angepasst, eine Verstärkung im Lendenwirbelsäulenbereich eingebaut und, und, und. Mama, Papa, Rehatechniker und Physiotherapeutin sind jedenfalls sehr zufrieden damit, wie ich da jetzt viel besser drin sitze.

Die identische Sitzschale kommt jetzt auch noch auf mein Rolligestell. Dafür nutzen wir einen „Schulfrei“-Planungstag an der Schule; denn der Rolli muss für den Umbau in die Werkstatt und ohne Rolli bin ich draußen nicht mobil. Für drinnen habe ich ja jetzt meinen „Zuhause-Stuhl“ mit bereits neuer Sitzschale.

Somit ist meine „blaue Flotte“ schon bald komplett. Mal sehen, wann die nächste Anpassung ansteht…