Same procedure

Das Jahresende hat’s irgendwie immer in sich. Zack, zack, zack geht das alles – auch bei uns. Immerhin habe ich mit meiner Botox-Behandlung den letzten GKT*-Part hinter mir. Jetzt sind wir hier zuhause mal wieder auf der Suche nach der Weihnachtsstimmung

Nein, das ist nicht immer das gleiche Bild – dennoch ist das Motiv immer gleich, direkt nach den 5 Botox-Spritzen. Aber auch das habe ich geschafft, die nächste Botox-Kur steht dann erst wieder im März an.

Es sind ja nur noch 2 1/2 Wochen bis Weihnachten, die Zeit rast und dann ist das Jahr 2022 schon wieder vorbei. Ich hoffe ja, dass das Wetter wieder mitspielt und ich am 1. Weihnachtsfeiertag und/oder Neujahr mit Papa wieder in den Osnabrücker Zoo fahren kann. Denn an den beiden Tagen ist da so gut wie nichts los und es ist da völlig entspannt.

Auch wenn’s vielleicht doof klingt: Drückt die Daumen für mehr als 10 Grad und trocken über Weihnachten und Neujahr… 😉 So wie vor einem Jahr… 😉

*GKT = Großkampftag