Auszeit für alle

Der Alltag hat mich wieder nach drei wirklich tollen Kur-Wochen. Und schon habe ich eine neue gute Nachricht zu verkünden: Es geht um ein echt tolles Projekt mit dem Namen „Auszeit für alle„.

Ich habe hier ja schon ganz oft darüber berichtet, dass es mit dem Kupferhof in Hamburg eigentlich nur einen einzigen Ort gibt, an dem wir mal Pause, Erholung und eine Auszeit bekommen können. Die Lebenshilfe Osnabrück hat das erkannt und treibt jetzt ein Projekt voran mit dem Namen „Auszeit für alle“ – das von den „Osnabrücker Nachrichten“ (ON) mit einer Weihnachtsspendenaktion unterstützt wird.

Diese Erholungswochenenden für Familien wie wir sollen am Wellinger Hof in Belm bei Osnabrück stattfinden – was absolut super ist! Ich kenne den Wellinger Hof ja schon, weil dort mein „Personal Trainer“ Christina ihre „Körperhelden„-Praxis hat. Und der Hof mit dem Gelände ist super geeignet für solche „Auszeiten für alle“!

Ich hoffe, dass bei der ON-Weihnachtsaktion genug Spenden zusammenkommen, so dass das Lebenshilfe-Projekt „Auszeit für alle“ auch wirklich umgesetzt werden kann! Vielleicht überlegt ja jemand noch, wo die eigene Weihnachtsspende gut aufgehoben ist… 😉 .

Alle Infos zum Spendenkonto gibt es in der ON oder auf der Lebenshilfe-Webseite! Eine echt tolle Aktion für mehr Teilhabe!